5 Gründe, warum ihr unbedingt ein Verlobungsshooting planen solltet
#1. Lernt euren Hochzeitsfotografen kennen!
Eine der größten Vorteile bei einem Verlobungsshooting ist, dass wir uns dabei in lockerer Atmosphäre direkt kennen lernen. Ihr könnt sehen, wie ich arbeite und ich sehe, wie Ihr miteinander harmoniert. Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen am Hochzeitstag fühlt sich dann direkt super vertraut an.
#2. Erinnerung an die Verlobung - ein wichtiger Abschnitt in eurem Leben für immer festzuhalten
Wie oft habt ihr bisher ein gemeinsames Fotoshooting gemacht? Ihr seid ja einmal im Leben verlobt! Die Verlobung ist ein Teil eurer Liebesgeschichte. Dies ist die nächste wichtige Phase eurer Beziehung. Es wäre großartig, Fotos zu haben, die ihr später euren Kindern zeigen könnt.
#3. Unabhängig von Location und Zeit
Ein Waldspaziergang bei Sonnenuntergang? Bilder am frühen Morgen in der schönen Innenstadt? All dies ist womöglich schwer umzusetzen, wenn das Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit vom Hochzeitslocation abhängt. Schließlich muss alles in den Tagesablauf passen. Das Verlobungsfotoshooting kann jedoch zu jeder Jahreszeit und an den vielfältigsten Orten stattfinden.
#4. Die Aufregung vor dem Brautpaarshooting
Es ist eine tolle Möglichkeit, noch vor der Hochzeit zusammen vor der Kamera zu stehen. Bei einem Verlobungsshooting werde ich euch zeigen, wie einfach und entspannt ein Shooting ablaufen kann. Somit seid ihr auch später gut für das Brautpaarshooting vorbereitet, wisst ganz genau, was auf euch zukommt und fühlt euch auch am Hochzeitstag viel entspannter.
#5. Fotos für eure Einladung und Deko am Hochzeitstag
die entstandene Bilder könnt ihr direkt für eure Save The Date, die Einladungskarten oder für eure Hochzeitswebseite verwenden. Viele Pärchen nutzen die Bilder auch für Diashows auf der Hochzeit. Die Idee finde ich persönlich super!