Hallo, ich bin Joanna

Meine Kamera begleitet mich soweit ich mich erinnern kann. Ganz am Anfang war es einfach die Freude, die schönen Momente während meiner Abenteuerreisen festzuhalten, später wurde daraus eine echte Leidenschaft und mein ganzes Leben. Ich liebe es besonders, mit natürlichem Licht zu fotografieren und bin mehr der Beobachter als der Regisseur.

Ich hatte das Glück, Hochzeitsfotografie von den besten Fotografen Mallorcas zu lernen. Ich habe als Hochzeitsfotografin auf Mallorca zusammen mit vielen talentierten Menschen an den schönsten Hochzeitslocations wie Cap Rocat Mallorca, Son Marroig, Finca Son Mir, Cas Xorc gearbeitet. Die Erfahrung

und das Vertrauen, welche ich dort gesammelt habe, veranlassten mich nach Deutschland zurückzukehren

und unter meinem eigenen Namen zu arbeiten.

Wenn ich nicht fotografiere, koche ich gerne (ich liebe es zu essen und experimentiere ständig mit neuen Rezepten) und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur (wenn man die Dresdner Heide vor der Tür hat, hat man keine Ausrede! ;-) ). Ich stehe gerne früh auf, wenn der Rest der Welt noch schläft. Ich liebe die mediterrane Küche und Mallorca ist meine zweite Heimat.

Neben der Fotografie mag ich

hobby-kochen

Reisen

Als ich 22 Jahre alt wurde, bin ich nach meinem Studium nach Spanien gezogen, und seitdem ist das Reisen zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich liebe es, in neue Kulturen einzutauchen, neue Sprachen zu lernen, Natur zu bewundern und traditionelles Essen zu genießen.

Kochen

Ich koche von Herzen gerne, für mich und auch für Menschen, die mir am Herzen liegen. Ich liebe die Mediterrane Küche und probiere beim Essen auch gerne Neues aus.

some photos of

my favourite

Adventures

Das sagen meine Paare

MEHR REFERENZEN

“Liebe Joanna, wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Wir haben uns heute in Ruhe gemeinsam hingesetzt und die Fotos angeschaut. Wir waren sehr berührt und konnten den Zauber dieses Tages wieder ganz deutlich spüren. Du hast uns diese Erinnerungen für immer so wundervoll festgehalten. Danke !!! Alles alles liebe!”.

Andrea & Andreas

SCHREIBT MIR