Kathrin & Bernd – Finca Hochzeit auf Mallorca

Ich habe in der Saison 2019 viele internationale Hochzeiten auf Mallorca begleitet. Eine Hochzeit davon fand auf einer wunderschönen mallorquinischen Finca statt, es war genauer gesagt die Hochzeit von Kathy & Bernd, welche ich für das Aimee K Photography Team fotografiert habe.  An dem Tag war es sehr warm und sonnig, sodass ich voller Freude eine natürliche Hochzeitsbegleitung starte konnte.

Die Braut wurde von mir bereits beim Getting-Ready,  in einem schönen Finca-Zimmer fotografisch begleitet.

Um sich bereits vor der Hochzeit zu sehen, entschied sich das Brautpaar auf ein First-Look-Shooting, bei dem ich die emotionalen Momente festhalten konnte.

Nach dem First Look begab sich das Brautpaar in den wunderschönen Garten um sich das JA-Wort zu geben und wo die eigentliche Hochzeit stattfinden sollte. Der Garten war umgeben von Palmen und der mallorquinischen Finca und fügte sich in ein zauberhaftes mediterranes Bild. Die freie Trauung wurde durch einen mehrsprachigen Trauredner begleitet, welche durch seine lockere Art und Weise die Trauung mit viel Spaß und Freude auflockerte. Nach der freien Trauung wurden die Gäste zum Sektempfang und zur eigentlichen Hochzeitsfeier geladen. Eine Hochzeitsband sorgte für das richtige musikalische Ambiente und der Catering-Service versorgte die Hochzeit im Dreiseiten-Hof mit leckerem und vielfältigem mediterranem Essen.

Es war eine wirklich schöne Boho Hochzeit auf Mallorca und ich wünsche dem Ehepaar nur das Beste.