Brautpaarshooting in der Dresdner Altstadt

Ich erinnere mich noch gut an unser persönliches Vorgespräch. Wir haben uns kennengelernt, den Tagesablauf gemeinsam besprochen, eine Menge gelacht und mir war sofort klar: Diese Hochzeit wird nicht nur für das Brautpaar ein wunderbarer Tag!

Nathalie & Leo haben sich für ihr Ja-Wort die Garnisonkirche St. Martin in Dresden ausgesucht. Danach folgten viele Glückwünsche, Umarmungen und ein Sektempfang vor der Kirche.

Die Zeit zwischen der Trauung und Feier nutzten das Brautpaar und ich, um in die Dresdner Innenstadt zu fahren. Denn was ist eine Hochzeit ohne Brautpaarfotos!

Von dem Zwinger bis zum Frauenkirche gibt es zahlreiche hübsche Ecken. Führt man ein Brautpaarshooting in der Stadt durch, darf man sich durch die vielen Passanten nicht stören lassen. Dies ist nicht jedermanns Sache, doch es hat uns überhaupt nicht gestört und ich hätte die beiden noch ewig fotografieren können, so viel Spaß hat es uns gemacht.

Während des Brautpaarshooting lege ich großen Wert auf eine freundschaftliche vertrauensvolle Atmosphäre zwischen euch als Paar und mir als Fotografin. Mir ist es wichtig, dass ihr euch während des Shootings entspannt und wohlfühlt.

Zum Feiern ging es dann weiter mit einem Cadillac zur Hochzeitslocation. Villa Sachs begrüßte die Hochzeitsgesellschaft in ihrem modernen Ambiente. Natürlich durfte während des Nachmittags der Anschnitt der Torte nicht fehlen. Danach endete mein Job, die Feier ging aber noch viele Stunden fröhlich weiter.

Möchtet ihr mich auch gern für eure Hochzeit oder für ein Brautpaarshooting in Dresden als Fotografin buchen? Dann kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular um ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Ich würde mich freuen euch bald kennenzulernen!

Brautpaarshooting am Zwinger