Freie Trauung im Dorint Parkhotel Meißen

Ich habe mich schon seit unserem ersten Video-Gespräch auf die Hochzeit von Jasmin & Konrad gefreut. Eine freie Trauung mit einem Ausblick auf die malerische Albrechtsburg direkt am Elbufer im Dorint Parkhotel in Meißen – Ein Traum!

Ich habe das Brautpaar bereits beim Getting-Ready fotografisch begleitet. Das Wetter spielte perfekt mit und die freie Trauung konnte wie geplant draußen stattfinden.

Franziska Chrobot, ein wirklich tolle Traurednerin, hatte für die Beiden eine schöne Rede vorbereitet. Auch der Bruder des Bräutigams richtete ein paar Worte an das Brautpaar. Es gab auch viele kleine Details, die diese freie Trauung unvergesslich machten.

Nach der Trauung war es Zeit für das Brautpaarshooting. Wir haben uns entschieden, die Bilder in den schönen kleinen Gassen von Meißen zu machen. Ich bin verliebt in diesen Bildern, die Zwei waren einfach wundervoll vor der Kamera!

Alles in Allem war es eine wirklich tolle Hochzeit – mit viel Lachen und mit dem einen oder anderen Tränchen im Auge.

Hochzeitslocation: Hochzeit im Dorint Parkhotel Meißen

Freie Rednerin: Franziska Chrobot

Brautkleid: Bridals by Alessandra Radebeul