Hochzeit auf Schloss Weesenstein

Im August habe ich Stephanie und Ferdinand während Ihrer kirchlichen Trauung und Hochzeitsfeier auf dem Schloss Weesenstein begleitet. An Tagen wie diesen geht mir immer das Herz auf, wenn man beobachten und dokumentieren darf, wie schön man eine Hochzeit feiern kann.

Das Wetter war an dem Tag richtig schön. Ich habe Stephanie mit ihren Liebsten bereits beim Getting Ready in Loschwitz fotografisch begleitet.

Später machte ich mich auf den Weg nach Müglitztal. Angekommen auf dem Schloss Weesenstein machte ich die ersten Bilder von der wunderschönen Location und die ersten Gäste trudelten ein. Schließlich war es soweit und Ferdinand wartete gemeinsam mit seinen Gästen auf Stephanie.

Die emotionale Trauung fand in der Schlosskapelle statt, umgeben von einer historischen Kulisse. Direkt danach sind wir in Richtung Schlosspark gegangen, wo wir uns Zeit für das Brautpaarshooting genommen haben. Später erwarteten die Gäste auf das Brautpaar mit einem Spalier.

Kurz danach sind wir alle zum Sektempfang, welche im grünen Pavillon stattfand, gegangen. Es war genügend Zeit um viele spontane Gruppenbilder und natürliche Gästeportraits zu machen.

Auf die Hochzeit im Schloss Weesenstein blicke ich voller Sympathie und schönen Erinnerungen zurück.

Möchtet ihr mich auch gern als Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit auf Schloss Weesenstein buchen? Sendet mir hier eine unverbindliche Anfrage.