MENU

Im Juni habe ich eine schöne standesamtliche Hochzeit von Sarah und Felix im Palais Großen Garten in Dresden fotografisch begleitet.

Wir haben uns bereits im November zu einem Kennenlerngespräch getroffen und gemerkt, dass die Chemie zwischen uns passt : -) Ich habe die beiden bereits im Vorgespräch unheimlich positiv und sympathisch erlebt.

Als ich erfahren habe, dass sie ihre standesamtliche Hochzeit im Palais Großer Garten planen, habe ich mich sehr gefreut, denn es ist definitiv eine der Locations, die jeder in Dresden kennt und liebt. Und ich selber finde die Location sowie der Umgebung einfach schön.

Die Trauung fand im engsten Familienkreis statt. Durch die wenigen Anwesenden war es sehr persönlich, vertraut und entspannt.

Nach der Trauung  standen die Gäste draußen und haben Seifenblasen für das Brautpaar gemacht. Danach gab es Glückwünsche und Gruppenbilder.

Im Anschluss haben wir das Brautpaarshooting im Großen Garten gemacht. Dort gibt es unendlich viele tolle Shootings-Möglichkeiten, sodass ich meine Brautpaare am liebsten stundenlang fotografieren würde.

Ich freue mich, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte. Und ich freue mich auch sehr auf das Wiedersehen nächstes Jahr, wenn ich euch bei eurer Hochzeitsfeier in Dresden begleiten werde.

Möchtet ihr mich auch gern für eure Hochzeit als Fotografin buchen? Wenn ja, sendet mir eine unverbindliche Anfrage.

Standesamt: Palais Großer Garten www.grosser-garten-dresden.de

Brautstyling: Janine Stelling www.janinestelling.de

Brautstrauß: Blumen Kompositionen www.blumenkompositionen.de

CLOSE