Sommerhochzeit auf dem Weingut

Wir haben uns mit Andrea und Andreas auf Mallorca kennengelernt. Damals war Andrea noch schwanger und wir haben  uns für ein Familienshooting mit ihrer kleinen Tochter in Palma getroffen.

Zum zweiten Mal trafen wir uns auf ihrer Hochzeit in Baden-Württemberg, diesmal aber zu viert 🙂 Es hat mich sehr gefreut die Familie wiederzusehen.

Am Tag der Hochzeit begleitete ich Andrea bereits zu Hause beim Getting-Ready, wo sie sich mit ihren besten Freundinnen für den großen Tag vorbereitete. Später bin ich direkt zum Weingut Steinbachhof gefahren. Dort trafen sich Andrea und Andreas zum ersten Mal. Zugegeben, ich liebe die First-Looks zu fotografieren. Ich finde, dass es eine der emotionalsten Momente des Tages sind und so war es auch diesmal so.

Das Weingut bietet so viele wunderschöne Ecken für ein Brautpaarshooting, wir haben uns viel Zeit genommen, um viele Bilder noch vor der Trauung, in den sonnigen Morgenstunden zu machen. Nach dem Brautpaarshooting fuhren wir alle gemeinsam in die Kirche, wo die Open-Air-Trauung stattfand.

Für den Sektempfang sind wir wieder zum Weingut Steinbachhof gefahren. Vor der Ankunft der Gäste, hatte ich die Zeit, die liebevoll gemachten Dekorationen zu fotografieren. Nach der Gratulationen und den Gruppenbildern, konnte ich viele spontane Momente einfangen und somit die Stimmung der Hochzeit verewigen.

Am späteren Nachmittag habe ich das Brautpaar noch für einen kleinen Moment entführt, sodass die beiden kurz ihre Zweisamkeit genießen konnten und ich authentische Fotos einfangen konnte.

Es war eine tolle Sommerhochzeit mit einer einzigartigen Stimmung und ich wünsche der ganzen Familie alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Hochzeitslocation: Weingut Steinbachhof

Hochzeitsband: Caro.Stev