MENU

Wenn ich eine der schönsten Hochzeitslocations auf Mallorca auswählen müsste, wäre dies der Ort, an dem Mariana & Ismael geheiratet haben. Schon die lange Eingangsgasse, die von Palmen und Olivenbäumen umgeben ist, macht einen erstaunlichen Eindruck. Neben der Villa befinden sich zwei Gärten und ein Innenhof, in dem eine Hochzeitszeremonie oder eine spätere Hochzeitsfeier organisiert werden kann. Es ist eine Finca im typisch mallorquinischen Stil.

Ich begann mit dem Fotografieren der Location und begleitete später das Brautpaar bei ihren Vorbereitungen. Schon während der Getting-Ready hatte ich die Gelegenheit die Mutter der Braut und ihre Freundinnen kennenzulernen.

Später sind wir zur Trauungsort gefahren. Die Trauung fand in der Kirche statt. Nach den Gratulationen kehrten wir zur Finca zurück, um das Brautpaarshooting unter den Palmen und den Olivenbäumen zu machen. Es ist wirklich eine unglaublich schöne Location für die Brautpaarbilder, vor allem kurz vor dem Sonnenuntergang.

Anschließend begleitete ich die Hochzeitsfeier von Mariana und Ismael bis zum ersten Tanz.

Ich freue mich so sehr, dass sich die beiden gefunden haben und wünsche ihnen viel, viel Liebe!

Als Hochzeitsfotograf Mallorca begleite ich meine Brautpaare von April bis Oktober und biete auch Brautpaarshootings auf Mallorca für Paare an, welche sich ein Shooting an einem einzigartigen Ort wünschen.

Wollt ihr eure Hochzeit auf Mallorca feiern und seid noch auf der Suche nach einer Fotografin, um die schönsten Momente einzufangen? Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

CLOSE