Hochzeit im Oktober – Die Farben des Herbstes

Es war einer dieser Tage im Oktober, an denen man das Gefühl hatte, dass dies mitten im Sommer sein könnte. Ein wunderschöner sommerlicher Herbst, die Sonne schien den ganzen Tag und das Licht war einfach perfekt. Nur der herbstliche Hochzeitsstrauß in einer rötlichen Farbe erinnerte mich. dass der Somme längst vorbei war.

Die Hochzeitvorbereitungen  von Robert und Kathrin wurde bereits beim morgendlichen  Ready-Getting begleitet. Die anschließende Trauung fand in einer kleinen Kirche statt. Nach der Trauung und nach den zahlreichen Glückwünschen fuhren wir alle gemeinsam in die Hochzeitslocation, wo die anschließende Hochzeitsfeier mit mehreren hundert Gästen stattfand.

Durch das Brautpaar wurde eine elegante aber zeitgleich moderne Hochzeitslocation gewählt, das vor Ort befindliche Restaurant versorgte die Hochzeit mit leckeren kulinarischen Speisen und Getränken. Um den Sonnenuntergang nicht zu verpassen, entschieden wir uns auf ein spontanes Brautpaarshooting im angrenzenden Garten, wo ich viele natürliche und spontane Hochzeitsbilder einfangen konnte. Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste hatten an diesem sonnigen Herbsttag eine Menge Spaß, sodass die Zeit gänzlich außer Acht gelassen wurde.

Es war eine unvergessliche und zeitgleich sympathische Hochzeit, auf welche ich immer wieder mit Freude zurückblicke. Ich danke Robert & Kathrin dafür, dass ich an diesem Tag dabei sein konnte und wünsche dem jungen Eheglück vom Herzen alles Gute und Liebe.