Trauung im Standesamt Radebeul und Brautpaarshooting in Dresden

Das liebe Brautpaar, Johanna & Roberto habe ich im Juni im Standesamt Radebeul fotografisch begleitet. Es war eine wunderschöne und emotionale standesamtliche Hochzeit, welche im engsten Familienkreis stattfand.

Nach der Trauung hatte ich mit dem Brautpaar und der Familie die Chance, gemeinsame Bilder zu kreieren. Die Umgebung des Standesamtes in Radebeul ist sehr schön und vielfältig, wie könnte es in Radebeul – einer Weinstadt anders sein, dienten die dort wachsenden Rebstöcke wunderbar als Hintergrund. Es war zwar ein ziemlich windiger Tag, aber die beiden haben tapfer durchgehalten und so sind viele tolle Bilder entstanden.

Nach der Trauung haben wir uns nochmal für ein Brautpaarshooting in Dresden getroffen. Das Wetter war an dem Tag unglaublich schön und wir haben die Bilder bis zum Sonnenuntergang gemacht. Juni ist definitiv einer meiner Lieblingsmonate, die Abende sind angenehm warm und während der goldenen Stunde lassen sich viele einzigartige Hochzeitsbilder zaubern.

Wenn ich mir die Galerie anschaue, blicke ich immer mit viel Sympathie und schönen Erinnerungen an das Fotoshooting zurück.

Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute und freue mich schon auf eure Hochzeit nächstes Jahr!

Möchtet ihr mich auch gern für eure Hochzeit in Dresden als Fotografin buchen? Wenn ja, dann sendet mir eine unverbindliche Anfrage.

Location: Standesamt Radebeul

Brautstrauß: Lisa Kremer